Will die Gastmutter meiner Schwester Sex mit mir haben?

8 Antworten

Woher bitte schön sollen wir das wissen, was sie will?????

Und ob du das tust, FALLS sie das will, musst nur du alleine entscheiden.

Frag drüben beim nächsten Revier nach , ob das erlaubt ist , daß Mme.X  mit dir die Kissen zerwühlt .

Dann red mit deinen Eltern.

weil sie sich gerne mit mir treffen möchte

Wenn sie Sex môchte, dann wartet sie, bis du aus Deutschland in die USA fährst? 😕

Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass sie dich einfach nur nett findet und sich nur mit dir unterhalten möchte?

ja

das Wunschdenken spielt hier sicher die Hauptrolle

also wenn der Mann dieser Frau das erfahren sollte ist er bestimmt nicht so erfreut.

bastigmail
Fragesteller

Sie ist geschieden und hat keinen Kontakt mehr mit ihrem Ex. Ich kenne ich auch Persönlich