Wie nach fünf Jahren endlich Latina real treffen nachdem sie mich wieder blockiert hat?

2 Antworten

Lach! Ihre große Liebe bist du mit Sicherheit NICHT. Wahrscheinlich hat sie einen Partner oder ist sogar verheiratet und du weißt es nur (noch) nicht.

Selbstverständlich hat sie sich Vorteile von deinem Besuch versprochen. Entweder Geld von dir oder möglicherweise wollte sie dich zur Eheschließlich überreden, damit sie mit nach Deutschland kommen kann.

Warum hältst du diese "Beziehung" eigentlich aufrecht? Es ist doch gar keine Beziehung. Du machst dir etwas vor und glaubst an etwas, das gar nicht mehr vorhanden ist oder von ihrer Seite noch nie vorhanden war. Zuneigung und Liebe sehen jedenfalls anders aus!

Setze endlich deine rosarote Brille ab, höre auf zu träumen und komme zurück in die Realität!

Kokosskuebel
Fragesteller

1. Wo schreibe ich, dass ich eine Beziehung mit ihr habe ?

2. Du beantwortest nicht meine Frage.

verreisterNutzer  10.04.2023, 14:18
@Kokosskuebel

Deine "Beziehung" geht aus deiner gesamten Frage hervor. Du möchtest sie beispielsweise "zurückgewinnen".

Ich habe deine Frage beantwortet. Du hast sie entweder nicht verstanden und/oder sie ist dir unbequem, weil du die Wahrheit nicht lesen, sondern weiterhin deinen Träumen nachhängen möchtest. Du verschwendest deine Zeit! Suche dir eine richtige Partnerin!

Kokosskuebel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Seit 20 Jahren sagen mir alle Frauen dass sie entweder einen Freund haben oder sie stehen auf Badboys.

Ich kann nicht mehr !!!!!!!

verreisterNutzer  10.04.2023, 14:59
@Kokosskuebel

Lach! Keine Frau steht auf "Badboys". Die "Badboys" gibt es gar nicht und wenn doch, dann sind es lächerliche Clowns, die sowieso keine Frau ernst nimmst!

Du hängst dein Herz, deine Gedanken und deine Zeit an diese Frau. Deshalb findest du keine andere.

Naimrif  14.05.2023, 12:23
@verreisterNutzer

Ich denke zwar auch, dass der Fragesteller sich die Dame aus dem Kopf schlagen sollte - so hart es ist - aber Frauen, die auf "bad boys" stehen, gibt es zu Genüge.

wenn sie dich blockiert, hat sie kein bock mehr auf dich also lass sie in frieden!