Latina blockiert mich weil ich zwei WhatsApps habe und wegen Krankheit mich drei Wochen nicht melden konnte?

5 Antworten

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Und was erwartest du von unseren Antworten? Bist du nicht Manns genug, für dich zu entscheiden, ob du einer Frau, mit der du nicht mal zusammen bist, die zig Kilometer von dir entfernt ist, die Dinge von dir fordert, die sie gar nichts angehen weiter Kontakt halten oder sogar zu ihrer Familie fahren sollst? Bloß, weil dir ihre .....ja, was? Ausstrahlung? Ihr Aussehen gefällt? Sie manipuliert dich ja jetzt schon. Das ist - sorry - totaler Kindergarten. Deine Entscheidung, nicht unsere, auch wenn du die Frage noch 100 x stellst.

Einfach auf Verdacht hin fahren, dann kannst die Blumen ihrem neuen Freund geben 🤪

Sprich mit der Cousine, wenn sie mag. Aber mach dich nicht zum Affen wenn sie keinen Kontakt will.

Sie hat dich blockiert. Sie hat kein Interesse. Du solltest weder zu ihr, noch zu ihrer Schwester, noch zu ihrer Cousine hinfahren. Das solltest du einfach akzeptieren

Wenn sie dir so wichtig wäre, hättest du dich ja auch mal in den 3 Wochen trotz Krankheit melden können.

... allein die Bezeichnung "Latina" tut dies und das ... OMG!!!

Severyy  05.04.2023, 12:35

FRRRRR

FunnyFanny  05.04.2023, 13:00
@Severyy

... es ist einfach abwertend, Frau hätte völlig gereicht, die Ethnie ist in diesem Zusammenhang uninteressant! Punkt!

Severyy  05.04.2023, 13:39
@FunnyFanny

ja genau deshalb habe ich zugestimmt in dem ich fr geschrieben habe

Kokosskuebel
Fragesteller
@Severyy

Warum abwertend ? Sie ist Latina. Wo ist das abwertend ?

Kokosskuebel
Fragesteller
@FunnyFanny

Ich bezeichne mich als Europäer. Warum erwähnst du den Rassenbegriff kaukasisch ?

Das du wegen Magen Krankheit 3 Wochen nicht schreiben könntest musst Du erst Mal erklären.

Tippst du mit dem Magen?

Kokosskuebel
Fragesteller

Sie sagte sie ist depremiert weil sie frisch getrennt ist von ihrem Ex. Sie wollte erstmal alleine sein.

Was soll ich denn dann in den drei Wochen meiner Genesung die nerven ?