Will der mich übern Tisch ziehen (Paypal)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher will der dich über den Tisch ziehen!

Mehrmals pro Woche werden hier solche Fälle geschildert. Man sollte meinen, dass es in ganz London weder Laptop noch Handy gibt und man auf ebay Deutschland angewiesen ist. Such mal hier, auf GF, nach Nigeriaconnection..... Woche für Woche - genau diese Masche.

Schick diesen Betrügern bloß nichts!!!

n3Sha
Fragesteller

Echt?

was für wi*er man.

Ja ne, die armen Schweine haha.

Ich habe ihn gefragt, hast du nichts besseres zu tun als mir mein Lappi aus Deutschland zu kaufen??

Habt ihr da etwa keine.

Nigeriaconnection??, noch nie was davon gehört...

Muss ich mir mal anschauen, danke man ;)

imehl47  02.06.2018, 16:24

Vielen Dank für den Stern - und für dich alles Gute!

Ja - völliger Fake und betrugsversuch. Aber nett gemacht. Die strengen sich diesmal mehr an. Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen.

Zudem ... du müsstest dann trotzdem die Zahlung auf deinem Paypal-Konto sehen. Was du natürlich nicht kannst. 😉

n3Sha
Fragesteller

danke

n3Sha
Fragesteller

eben, null money auf Konto, solche lappen ey ^^

an deiner Stelle würde ich Paypal anrufen und nachfragen ob sowas möglich ist wo PayPal sowas macht

n3Sha
Fragesteller

das habe ich gerade versucht

leider haben die schon zu

Sehr warscheinlich Betrug.

n3Sha
Fragesteller

kann ich mich den davor irgendwie schützen?

Zb irgendwo bei ebaykleina. einstellen, das diese Idioten nicht aus dem Ausland "bestellen" können?

Um ein MacBook Pro geht es also ... joar, die Dinger ziehen immer Betrüger an.

Verkaufe NIEMALS ins Ausland, auch wenn es manchmal noch so verlockend klingen mag.

Google einfach mal "Nigeria-Connection" .... FINGER WEG!

n3Sha
Fragesteller

Aber woher zum Teufel können die so gut Deutsch??

Übersetzer bestimmt nicht..., der taugt nix ^^

gut, ich lass es schön bei mir zu hause liegen.

Deshalb mag ich gutefrage net!

Mir wurde schon einige male so mein Arsch gerettet!

danke

n3Sha
Fragesteller
@jungfraeulich

ach

deutsche sogar?

heftig!, und der übersetzer ist doch wie jeder andere, oder? oO

sehe zumindest kein Unterschied :D

jungfraeulich  24.05.2018, 23:55
@n3Sha

Nein ist es nicht! Vergleiche mal mit dem Google Translator. Google Translator übersetzt Word für Word. Der dort beachtet auch die Grammatik.

n3Sha
Fragesteller
@jungfraeulich

echt?

bei mir übersetzt der aber gar nix..

das ist ja das Problem.

Ich wollte was auf russisch ins deutsche übersetzen, und was ist:

die sprache wurde erkannt, aber kein TEXT zu sehen!

jungfraeulich  25.05.2018, 00:51
@n3Sha

Russisch gehört ja auch nicht zu den unterstützten Sprachen!

n3Sha
Fragesteller
@jungfraeulich

wow!

dann ist das ja ein "toller" übersetzer.

für mich ist ein Übersetzer ein ÜBERSETZER nur, wen eer ALLE sprachen kann, sonst ist der leere Luft für mich.

jungfraeulich  25.05.2018, 08:09
@n3Sha

Ahja, whatever. Bin raus ... weil jetzt wird es mir ein bisschen zu dumm!