Warum wurde meine Flaconi Bestellung storniert?

1 Antwort

Vielleicht ist die Ware nicht mehr auf Lager?

Ich würde dir raten dich mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen und unter Angabe deiner Bestellungsnummer um Aufklärung zu bitten.

LockeLoco
Fragesteller

beim bestellen stande aber das die ware verfügbar ist... mir ist das parfüm jetzt total egal, will mein geld wieder!!! UGH :(

Specktiger  12.11.2015, 16:59
@LockeLoco

Die Lagerbestände sind leider selten brandaktuell. Scheinbar hast du nun das Pech, dass dein Parfüm nicht mehr vorrätig ist. Wenn dein Geld morgen nicht auf deinem Konto eingegangen ist, ruf umgehend dort an und fordere dein Geld zurück. Auch bei Paypal kann eine Rückbuchung etwas dauern.