Will Amazon keine Rücksendung?

4 Antworten

Nein, du musst das Buch nicht zurücksenden.

Das würde finanziell keinen Sinn machen, da die Rücksendekosten den Wert des Buches übersteigen dürften.

Die Rücksendekosten für das Buch dürften den Wert übersteigen, es ist daher üblich, dass die Hersteller die Ware nicht wiederhaben wollen ohne es explizit zu nennen.

Hi,

wenn Du keine Retoureschein per E-mail bekommen hast und wurde einfach automatisch eine Ersatzlieferung losgeschickt, das heißt, dass Du das Buch nicht zurücksenden musst. Du kannst auch natürlich bei amazon Kundenservice anrufen ud nachfragen, es ist kostenlos :))

Ich habe aktuell das gleiche mit einem Schlafsack (Warenwert knapp über 20 Euro) erlebt, der einen Defekt aufwies. Irgendwo in einem Untermenü bei gekauften Artikeln stand dann auch, dass die Rücksendung nicht erforderlich ist- solltest du nochmal genau nachsehen.