Wildfleisch Piercing?

1 Antwort

Normalerweise kann da nichts passieren, wenn man Wildfleisch nicht sofort behandelt, Entzündung mit Eiter etc ist ja keine vorhanden, oder?

Gegen Wildfleisch helfen No Pull Discs ganz gut, die kann der Piercer am Stecker befestigen, damit sollte es dann weggehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Melissa488
Fragesteller

Dankee :)also eiter war davor immer mal und jz auch bisschen

cookie999999  11.02.2024, 18:25
@Melissa488

War es wirklich Eiter oder eher Wundsekret? Hast du Schmerzen am Stichkanal, ist das Piercing geschwollen bzw liegen auch noch andere Entzündungszeichen vor?