Wildfleisch am Nostril-Piercing? Was tun??

2 Antworten

Du kannst in der momentanen Situation auch mit deinem Piercing zum Arzt gehen. Wenn es Wildfleisch ist, kannst du nichts machen. Ich hatte auch mal welches. Das geht irgendwann von alleine weg. Falls du dir aber trotzdem nicht sicher bist, geh zum Arzt.

Ich bezweifle, dass Piercingstudios so schnell wieder öffnen werden. Viele Piercer sind aber weiter über Instagram oder Facebook usw erreichbar. Du könntest deinem Piercer schreiben und ihm dein Problem schildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos