Wildfleisch Piercing?

2 Antworten

Eigentlich nimmt man es deswegen auch nicht raus, weil es so auch nicht weggeht. Man kann das nur abschneiden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Von selbst geht das nicht weg. Sowas muss chirurgisch entfernt werden. Am besten gehst du zum Hausarzt und lässt dich zum Dermatologen überweisen.

Ob man da nochmal reinstechen kann ist eher schwer zu beurteilen. Das Risiko, dass sowas noch einmal passiert besteht auf jeden Fall. Frag da vielleicht auch den Arzt