WILDFLEISCH IM OHR!?

2 Antworten

Der erste Weg sollte dich zum Piercer führen, der kann beurteilen ob es eine Entzündung oder Wildfleisch ist und dir auch sagen, wie man damit umgehen sollte.

Wildfleisch entsteht ja auch nicht in 1 - 2 Tagen, das wächst langsam...

Falls es Wildfleisch sein sollte, dann könnte eine NoPullDisc helfen - die bekommste bei guten Piercern...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte sowas auch und musste es dann laut Arzt raus nehmen .. nachdem ich mir dann das Piercing nochmal stechen lassen habe hat der Piercer mit gesagt das sie jetzt neuerdings so ein Chip (wenn ich mich nicht täusche) haben und den können die i.wie da plazieren der müsste dann helfen ..