Wildcat Düsseldorf

2 Antworten

Wie kommst Du darauf, dass Wildcat eine Kette ist? Der Laden in Düsseldorf ist zwar ein "Wildcat Store", gehört aber zur Firma Serious Piercing & Tattoo", deren Inhaber Lothar und Stefan sind mit die Leute, die das Piercen in Deutschland voran gebracht haben. Natürlich sind die Tätowierer Angestellte, was sollten sie denn sonst sein? Wirklich unpassende Antwort von DaveToday! Generell sollte man sich immer von mehreren Tätowierern beraten lassen und sich dann ein Bild machen, wer am Besten zu einem passt. Auch Anfänger merken dann ganz schnell, was der jeweilige Tätowierer für Vorlieben hat und wer der Richtige für das gewünschte Motiv ist.

Also Wildcat ist ein Kette und ich kann diese nicht empfehlen. Die "Künstler" sind einfach nur Angestellte die auch immer mal wieder wechseln.

Wenn du aus Düsseldorf kommst ist das Fineline ein gutes Studio in deiner Stadt.