Wie küsst man einen Jungen richtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht wie du das erklären sollst, aber wenn ihr euch küsst wird das denke ich einfach so kommen.am anfang vielleicht kleine küsse mit geschlossenem mund, irgendwann dann halt mit Zunge, tastet euch da ran... wenn ihr steht dann umarme ihn während dessen, wenn du in seinen armen liegen solltest kannst du deine eine hand um ihn legen und die andere auf seine brust oder sowas^^macht meine Freundin und so ist es ansich ganz schön^^

Indem dus einfach tust. Es gibt kein richtig oder falsch. In dem Moment sagt dir dein Körper und dein Instinkt wo es lang geht.

Es gibt kein richtig oder falsch.

So wie man ein Mädchen richtig küsst. Ganz einfach.