Frage von fabilovekidink, 156

Wiie küsst man einen Jungen richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sireisenblut, 80

ich weiß nicht wie du das erklären sollst, aber wenn ihr euch küsst wird das denke ich einfach so kommen.am anfang vielleicht kleine küsse mit geschlossenem mund, irgendwann dann halt mit Zunge, tastet euch da ran... wenn ihr steht dann umarme ihn während dessen, wenn du in seinen armen liegen solltest kannst du deine eine hand um ihn legen und die andere auf seine brust oder sowas^^macht meine Freundin und so ist es ansich ganz schön^^

Antwort
von Nitra2014, 96

Indem dus einfach tust. Es gibt kein richtig oder falsch. In dem Moment sagt dir dein Körper und dein Instinkt wo es lang geht.

Antwort
von Maikiboy29, 93

Wie küsst man einen Jungen denn falsch?

Kommentar von fabilovekidink ,

Keine Ahnung, deshalb frag ich ja.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Küss ihn einfach. 

Kommentar von fabilovekidink ,

Ok

Antwort
von Daysi03, 76

Mit Liebe und Herz dann schaffst du das schon

Antwort
von MGtech, 82

Es gibt kein richtig oder falsch.

Antwort
von fabilovekidink, 75

So wie man ein Mädchen richtig küsst. Ganz einfach.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Warum beantwortest du deine eigene Frage? 😂

Kommentar von fabilovekidink ,

Ich habe die Frage nur gestellt, weil ich auf diese Frage mal antworten wollte :D 

Kommentar von fabilovekidink ,

Musst du nicht verstehen xD

Antwort
von fragenschleuder, 31

Das lernst du schon noch

Antwort
von jesse2003, 50

Kann man auch falsch küssen..???

Antwort
von selmaaM, 43

Mit Zunge:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community