Wii sensor bar reparieren?

1 Antwort

Die Beschreibung des Problems ist nicht wirklich genau. Was ist passiert, dass sie nicht mehr funktioniert?

Meine Sensor Bar ist mal runter gefallen. Dadurch ist das durchsichtige Kunststoff, das die Sensoren bedeckt abgebrochen und sie hat nicht mehr funktioniert. Die Reparatur war, das Stück Plastik vorsichtig mit einem kleinen Tropfen Klebstoff wieder dran zu kleben.

Das Problem kann leider an ziemlich vielen Stellen liegen, so kann man keine wirklichen Anweisungen geben. Wenn du den Fehler nicht kennst, würde ich dir empfehlen eine neue zu kaufen. Man findet problemlos für einen vernünftigen Preis, gute original gebrauchte Wii Sensor Bars.