Disney Infinity Wii 2 Spieler funktioniert nicht?

1 Antwort

Es tut mir leid, aber ich konnte keine relevanten Informationen zu dem spezifischen Problem mit Disney Infinity auf der Wii finden. Es könnte hilfreich sein, das Handbuch des Spiels zu konsultieren oder den Kundensupport von Disney zu kontaktieren, um Unterstützung bei diesem Problem zu erhalten. Möglicherweise gibt es auch Foren oder Online-Communities, in denen andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben und möglicherweise Lösungen oder Tipps teilen können.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht direkt weiterhelfen kann. Viel Glück bei der Lösung des Problems mit Disney Infinity auf der Wii!

Woher ich das weiß:Recherche