Frage von LewiMIN, 66

Warum hängt sich Disney Infinty 3.0 andauernd auf?

Hallo,

meine Schwester hat das Spiel Disney Infinity 3.0. Es hängt sich nur andauernd auf, sodass man als einzige Lösung nur noch die Wii-U ausstecken kann, selbst der Powerknopf lässt sich nichtmehr betätigen. Wir sind schon auf die Idee gekommen, dass die Spielwelt zu groß ist, aber das Spiel hängt sich unabhängig von der Größe auf. Außerdem haben wir immer nur eine Spieldatei gespeichert, aber auch das bringt nichts. An was könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von BringedasLichts, 58

Meist liegt es an einem Produktionsfehler( kommt öfter vor). Wenn ihr die Rechnung noch haben solltet, könnt ihr das Spiel kostenlos
zu Überprüfung im Geschäft abgeben. Wenn es sich um einen Produktfehler handelt erhaltet ihr auf jeden Fall kostenlos ein neues Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten