Ich versuche auf sims2 Gestrandet das ein antrag gemacht wird aber es funktioniert nicht, spiele auf der Wii?

2 Antworten

Der Heiratsantrag wird IMMER abgelehnt, solange du noch nicht das Hochzeitskäppchen und den Hochzeitsblumenkranz hergestellt hast. Außerdem muss der allgemeine Status deines Sims gut genug, also alle Werte im oberen Bereich sein.

antrag? auf heirat?

wüsste nichmal das sowas ging bei gestrandet aber gut hatte 3ds version.