Wii Nunchuk funktioniert nicht mehr richtig

3 Antworten

Hmm ... dazu müsste man einfach wissen, woran das liegt. Wenn du damit nichts anfangen kannst, lasse ihn irgendwo reparieren oder kauf' dir einen neuen! :)

Hatte ich so ähnlich. Ich hab ihn einfach aus der Wii-FB gezogen. Bei mir wars dann komplett weg, ist mir dann beim Wii-Clasic Controler öfter passiert.

Kaufen wollt ich mir net so gern nen neuen...kein Geld :D Und was meinst du mit "kalibrieren" ???