Frage von sissilissi123, 36

Wii erkennt Festplatte nicht,was tun?

Ich wollte letztens Wii spielen und hab die Festplatte ran gestöpselt..ich besitze 'USB Loader GX' und bin auf den "Kanal" gegangen,hab meine Geheimzahl eingegeben und gewartet..dann kam der normale Screen wo USB Loader Gx stand,aber dann warn da noch 2 oder 3 grün/lilane Streifen und es wurde wieder aufs Wii Menü gewechselt..ich hab schon versucht die Festplatte durchzupusten,falls Staub dein war,hab die beiden Stöpsel umgestöpselt und es kam immer wieder das gleiche...Kann mir bitte jemand helfen?😣

Antwort
von PlayerN, 17

Hatte vor langer Zeit da auch Probleme, kann mich aber nur noch wage daran erinnern. Ich habe die Spiele immer von einem Programm mit dem ungefähren Namen "Gemma, Gamme..." gestartet. Mit dem hatte ich nie Probleme. :)

Kommentar von PlayerN ,
Antwort
von MrDoon, 11

falls du die hdd zwischenzeitlich mal für was anderes "mitbenutzt" hast, kann es helfen die hdd zu formatieren, und die spiele neu mit nem wbfs manager drauf zu ziehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community