Wie/wo habt ihr eure große Liebe kennengelernt?

25 Antworten

In einem MMO in den frühen 2000ern. Wobei ich nicht an die Liebe des Lebens glaube, ich sehe in allen Männern eher Lebensabschnittspartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

im Urlaub, über 9000km von zu Hause weg - nächstes Jahr ist Silberhochzeit xD

Ich habe meine große Liebe auf dieser Plattform GF kennengelernt und seitdem steht mein Leben auf den Kopf im positiven Sinne :).

Sie hat mich verführt und wir haben uns gleich vertrauen geschenkt...es schien wie aus einem Märchen...getroffen haben wir uns das erste Mal gleich zum Fest der Liebe an Weihnachten und eine traumhafte Woche miteinander verbracht :))).

Wir werden uns demnächst wieder treffen und haben sogar schon Umzugspläne entwickelt :). Wir leben quasi unseren Traum :)...du darfst dich übrigens ruhig angesprochen fühlen ;).

Ich liebe dich mein Schatz <33333333333

Philosoph91
Fragesteller

Was für eine schöne Antwort:)....ich werde ganz rot:))

Ich liebe dich ebebso <333333333

agirl2510  31.01.2019, 20:03

Kann man sich wirklich auf Gf verlieben? Geht das überhaupt?

ich NOCH überhaupt nicht.

aber ich beantworte die frage mal im namen meines bruders (der gerade neben mir sitzt und auto fährt, daher nicht selbst antworten kann). er lernte die liebe seines lebens kennen, als ihm ein netter arbeitskollege anbot in der einliegerwohnung seines hauses zu wohnen (die unterkunft, die mein bruder damals von der firma zur verfügung gestellt bekommen hat war wirklich katastrophal). jedenfalls wohnte mein bruder dann im haus seines arbeitskollegen und die tochter des kollegen verliebte sich in ihn und er sich auch in sie. die beiden kamen zusammen und nach ein paar glücklichen jahren wurde sie schwanger. leider starb sie dann jedoch bei der geburt des kindes aufgrund eines autounfalls, den sie hatten, als sie auf dem weg ins krankenhaus zur entbindung waren. das baby konnte jedoch gerettet werde und meine süße kleine nichte ist inzwischen schon 3 jahre alt und sitzt gerade hinter mir.

Aberachtsam  31.01.2019, 12:50

Das ja wirklich ganz besonders tragisch.