Wie/Wo bekomme ich einen Regenschirm Sims 4?

3 Antworten

Du musst die Erweiterung Jahreszeiten haben und dann im Kaufmodus Suchen. Danach könnten die Sims ihn nutzen und ins Inventar packen.

Meowcat12
Fragesteller

Danke:)

Du musst dafür das Jahreszeiten erweiterungspack haben. Wenn du das hast, dann kannst du im Bau Modus nach einem Schirmständer suchen, dann musst du auf den Schirmständer draufklicken und den Schirm dann nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Platziere den Schirmständer von Jahreszeiten und wähl einen aus, die Sims verwenden ihn dann bei Regen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4