Sims 3; Regenschirm?

3 Antworten

Beispielsweise kann man Sonnenschirme/ Regenschirme auf den Jahreszeitenfesten "eintauschen" gegen die Lose die man auf solchen Festen ansammeln kann.

Angenommen du nimmst bei einem Wettessen teil, oder sammelst Eier, du tanzt auf der Tanzfläche, du fährst Rollschuh/ Schlittschuh, nutzt die Snowboardrampe, gehst in das Spukhaus, etc... dadurch landen nach einer solchen Aktion ein paar Lose im Rucksackinventar deines Sims. Diese Lose kann man an den Essensständen (die dann auf diesen Festplätzen stehen)  gegen Dinge eintauschen.

Je nach Jahreszeit sind es andere Dinge die man dort gegen Lose erwerben kann. Und natürlich kosten sie unterschiedlich viel. Ein magischer Gartenzwerg, eine Sowboard-Halfpipe, ein Geisterhaus , ein Mistelzweig, etc pp.... Und dann eben Sonnenschirm und Regenschirm.

Sonnenschirme und Regenschirme können durch die Benutzung auch mal kaputt gehen. Regenschirme kann man übrigens auch "aufpimpen". Dazu legt man einen solchen Schirm einfach auf den Boden und klickt drauf, der Sim kann (wenn er den entsprechenden Skill-Level fürs Reparieren hat)

Du meinst jetzt wo du sie kaufen kannst, oder? Entweder im Kauf-Modus oder auf einem Sommer/Herbst/Frühling u.s.w. Fest. Wenn du ihn im Kauf-Modus kaufst, musst du ihn in deinem Inventar platzieren und kannst ihn dann verwenden!

Hoffe ich konnte helfen!

Rainbowgurl
Fragesteller

Okay dankee😊

Du kannst es im normalen Shop Modus kaufen