Du musst mit mindestens einer Katze, einem Hund und einem Pferd Freundschaft fürs Leben schließen und Reitfähigkeit perfektionieren. Dann wird dein Einhorn bei dir einziehen wollen. Wenn du dies nicht berücksichtigt hast, kann das Einhorn dir aber auch den "Fauna Fluch" auferlegen.
Außerdem kannst du dir das Einhorn auch irgendwie in deine Familie reingeraten. :D
LG

...zur Antwort

Weil 5 Cent ja die größte Währung bei den Kupfermünzen ist und 10 Cent die kleinste Währung von den goldenen Münzen ist

...zur Antwort

Das hat mich auch schon oft gewundert, aber es kann sein, dass wenn du unter 16 bist, nur eine Bibliothek hast und keine galerie was ziemlich blöd ist. Kann auch sein dass man 14 sein muss, aber sehr wahrscheinlich muss man 16 sein um auf Galerien Zugriff zu haben. Ist ziemlich schade :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.