Wieviwl km Arbeitsweg habt ihr innerhalb der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weniger 5 km 57%
20 bis 30 km 29%
Mehr als 30 km 14%
5 bis 10 km 0%
10 bis 15 km 0%
15 bis 20 km 0%

6 Antworten

20 bis 30 km

Etwa 21km.

Hallo Bernd361,

das kann ich gar nicht pauschal sagen, da ich mehrere Arbeitsstellen habe.

Eine Arbeitsstelle ist zu Hause (HomeOffice => Freelancer).

Eine andere Arbeitsstelle liegt ca. 4,5-5km von mir entfernt, aber zum Teil arbeite ich weiterhin im HomeOffice.

Die zweite Arbeitsstelle (Ehrenamt, bezahlt) liegt quasi vor meiner Tür. Die Nebenstelle dieser Firma liegt auch nur ca. 500-800m entfernt davon; also auch vor meiner Tür.

Zwecks Weiterbildung habe ich noch einen anderen Arbeitsplatz, der auch so ca. 2-3,5km entfernt liegt.

Also, es kommt bei mir auf den Wochentag oder den Bedarf an!

20 bis 30 km

Gut 20 Kilometer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung