Arbeitsweg?

7 Antworten

Warum nicht? Wenn er auf der Arbeit die Möglichkeit hat zu duschen...

Mein Freund Fahrt jeden Tag 35km mit dem Rad zur Arbeit - ohne E!

Ich kannte Mal jemand, der zur Arbeit geschwommen ist 🤣 seine Arbeitsstelle lag auf der anderen Seite eines Sees

Wenn er gesund ist und Spass daran hat.
Aber gerade Kollegen reden manchmal sehr viel.

Das ist nicht mal annähernd beindruckend. Kollegen meines Vater sind jeden Tag mit dem Fahrrad von Augsburg nach München mit dem Fahhrad zur Arbeit gefahren und wieder zurück.. Das sind knapp 120km 5 Tage die Woche.

Nein, könnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Regina3  17.05.2022, 01:12

Herzlich willkommen im Club!

Nö, würde dann doch eher für derart Strecke mein Fahrrad nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung