Sind 6 km Arbeitsweg zu weit?

23 Antworten

Zu weit wofür?

Zu Fuß dauerts ne gute Stunde. Würde dir das zu lange dauern?

Mit dem Auto auf dem Lands gings schnell.

Mit dem Auto in der Stadt kanns wesentlich länger dauern.

usw...

Du mußt schon verraten, wir du zur Arbeit kommen könntest. Und ob es dir dann zu weit wäre, kannst nur du selbst entscheiden, weshalb die Frage nicht wirklich sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei weitem nicht

Bei 6km kannst du mit dem Fahrrad hin

Ich bin immer 24 Km hin und 24 Km zurück gefahren, 6Km hätte ich mindestens mit dem Rad zurückgelegt, trotz arg bergauf und ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lach - das kannst locker mit dem Fahrrad schaffen, zu Fuß brauchst ne gute Stunde.

es gibt viele die locker über ne Stunde >100km mit dem Auto fahren müssen, was sind da 6 Km

Zu Fuß ja, mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto nicht.