Wieviele Welpen werfen Deutsche Doggen normalerweise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vier bis zwölf Welpen wären normal soweit ich weiß...

maravillaberber
Fragesteller

sind ja sehr viele!

Vielen Dank! :)

LucieTommy  03.01.2013, 21:10
@maravillaberber

Mir kam gerade die Idee: schau doch mal im Internet nach Züchtern - und zähl da einfach die Welpen durch. Kannst ja Deine eigene Statistik erstellen... ;-)

unsere erfahrung 6-10 wir nehmen eine für umme, wenn es soweit ist. dafür war der tip auch gratis :)

wenn sie das ertse mal welpen bekommt dann ungefair 5-6 wenn die das 2 oder 3 mal welche bekommt können es bis zu 11 werden :D

maravillaberber
Fragesteller

Bis zu elf - Wow! Nein, ist das erste Mal :)

ca. 1-3 man kann 4 Wochen vor der Geburt die Welpen im Bauch der Mutter zählen