wieviele von euch sehen die freundin oder den freund nur am wochenende wegen der arbeit?

7 Antworten

mein mann und ich sehen uns auch nur am we und es klappt super.. wenn die liebe stark genug ist denke ich ist das kein problem..sind seit zwei jahren zusammen und seit 9 wochen verheiratet und haben einen sohn..wahrscheinlich würden wir uns nur aufn sack gehen wenn wir und ständig sehen würden:-D

Willst du mehr Zeit mit ihr verbringen, kann ich dir nur empfehlen, dir Gedanken über einen Jobwechsel zu machen, falls sich die Arbeitszeiten nicht ändern lassen. Ich bin verheiratet, hab 4 Kindern mit meinem Mann und kann dir das nur empfehlen. Wenn ihr euch liebt ist das mehr wert als alles Geld der Welt! Mein Mann arbeitet auch so schlimm und es ändert sich nicht. Entweder Zähne zusammen und durch oder du musst das über die Arbeit regeln. Alles Gute euch beiden!

ich hatte schon zwei solche Beziehungen.

Am Anfang lag es daran das wir beide zu weit weg wohnten und noch in die Schule gegangen sind. Da hat sich am Freitag immer einer in den Zug gesetzt und ist dann bis Sonntag abend zum anderen gefahren. Manchmal sind wir dann dort mit Freunden weggegangen, es gab aber auch Wochenenden da haben wir gar nichts gemacht, je nach Lust und Laune.

Jetzt ist es so, dass mein Mann im Außendienst arbeitet und ich ihn fast nur am Wochenende sehe. Da geht allerdings das Familienleben ganz normal weiter wie unter der Woche auch, außer dass dann halt noch eine Person da ist.

Ich denke einfach, eine Beziehung muss stabil sein um diese Situation hinzubekommen, wenn du das Gefühl hast das es nicht mehr so ganz funktioniert würde ich einfach mal als Versuch ein oder zwei Wochenenden Pause einlegen um zu sehen wie das Gefühl alleine so ist.

wie alt seid ihr, wie lange zusammen, war arbeitet ihr beide?

generell wenn du keine Lust auf sie hast, solltest du vielleicht darüber nachdenken, ob ein Singleleben nicht besser wäre

Beggy
Fragesteller

das hast du falsch verstanden ich meinte nur ich will nicht an ihr kleben nicht STÄNDIG was machen aber ich will auch nicht zuviel abstand...

wir arbeiten beide im verkauf also spätschichten usw. nicht auszudenken...

Darum sehen wir uns oft garnicht.

honoria  27.05.2010, 14:26
@Beggy

ah jetzt machts Sinn, auch für mich ;)

also ich finde nicht die Menge der Zeit zählt, sondern die Qualität. Wenn ihr euch nur zwei mal die Woche seht und dafür ne tolle Zeit habt passt das doch. Viele Ehepaare schenken sich weniger Aufmerksamkeit

Beggy
Fragesteller
@honoria

viele ehepaare sind ja auch am ar.sch auf sowas ziele ich nicht hin...

Ich will das es gut läuft wenn das nicht klappen sollte brauche ich auch keine frau wenn du verstehst

honoria  27.05.2010, 14:48
@Beggy

Jap versteh ich. Deswegen meine ich ja, auch wenns wenig Zeit ist, nutzt sie sinnvoll dann ist das okay

Beggy
Fragesteller
@honoria

ok danke werds versuchen :)

Ich sehe meine Freundin auch nur am Wochenende, weil wir in verschiedenen Städten knapp 90 KM auseinander wohnen.