Wieviele Tage Rückgaberecht bei Hollister?

3 Antworten

Hallo MissSarahx3,

da musst du mal bei Hollister in die AGB schauen, dort müsste das drinnen stehen.

LG SG911

Leider sind die AGB von Hollister VÖLLIGER UNSINN und weder mit dem allgemeinen EU-Recht noch mit dem deutschen vereinbar. So gilt, wenn man als deutscher Verbraucher in Amsterdam bestellt und der Shop auf den deutschen Markt ausgerichtet ist, wie hier eindeutig der Fall, deutsches Recht mitsamt der Fernabsatzregelungen.

Die Geschäftspolitik ist klar auf unmündige Kunden ausgerichtet, die sich vor dem Kauf nicht über ihre Rechte informieren, und wenn man dann gekauft hat, ist man auch der Dumme, denn dann ist man zwar im Recht, aber es durchzusetzen benötigt Kraft und Zeit und einen Anwalt, dem man das Geld erst einmal vorschießen muss. Versuch mal dein Geld aus Amsterdam zurückzuholen.

Der Laden ist einfach völlig unseriös, selbstverständliche und gesetzlich garantierte Rechte werden ignoriert und die Verbraucherschutzrechte werden mit den Füßen getreten.

Ich kann nur dringend davon abraten, dort zu bestellen.