Wieviele Tage Libanon?

2 Antworten

Der Libanon ist permanenter Unruheherd, - und es ist von der jeweiligen politischen Lage abhaengig, ob ueberhaupt Besichtigungen moeglich sind. - Als ich mit einem Schiff dort war, durften wir jedenfalls nicht von Bord gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
furfur5uhr
Fragesteller

Wann war das denn und was für ne Beflaggung hattet ihr drauf?

stowaway  08.12.2022, 17:04
@furfur5uhr

Das war Ende der 90er, - Flagge weiss ich nicht mehr, - aber es war ein "Nedlloyd" Schiff, mit deutschem Kapitaen.

Skyline2x  27.04.2024, 11:03

Bist du über den Hafen Tripoli eingereist? Und wenn ja wieso?

Es ist schwer zu sagen, wie viele Tage man benötigt, um alles touristische in Beirut und Umgebung zu sehen, da dies von verschiedenen Faktoren wie Ihren Interessen und Reiseprioritäten abhängt. Einige Menschen können Beirut in wenigen Tagen erkunden, während andere mehrere Wochen oder sogar länger brauchen könnten, um alles zu sehen, was die Stadt und ihre Umgebung zu bieten haben.

Ein paar Tage sollten jedoch ausreichen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von Beirut zu besuchen, einschließlich der Altstadt, des Naherholungsgebiets und des St. Georgs-Bergs. Wenn Sie auch die umliegenden Orte erkunden möchten, können Sie ein paar weitere Tage einplanen, um Orte wie Byblos, Sidon und Tyrus zu besuchen.

Wenn Sie nicht sicher sind, wie viel Zeit Sie für Ihren Besuch in Beirut benötigen, können Sie immer versuchen, Ihren Reiseveranstalter oder einen professionellen Reiseführer zu kontaktieren, der Ihnen bei der Planung Ihres Trips helfen kann. Sie können auch online recherchieren und herausfinden, welche Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für Sie am interessantesten sind und wie viel Zeit Sie dafür benötigen werden.