Lohnt es sich im Libanon Urlaub zu machen?

1 Antwort

ja definitiv, hotels mit pools und gutem essen da gibts reichlich und sehenswürdigkeiten in byblos baalbek tyros und sidon. beirut ist auch schön aber nur downtown. ich würd dir nicht empfehlen ins innere der städte zu gehen da gibt es oft viel müll auf den straßen, viele menschenmassen usw. es gibt auch sehr viele schöne orte im süden zu sehen (natur) wenn du wasserfälle wälder und altstadt schön findest dann würd ich dir jezzine empfehlen.

Bild zum Beitrag

war sehr schön. wenn du eher der strand typ bist dann ist tyros genau die stadt. da ist das wasser so schön im gegensatz zu beirut, da würd ich nicht an den strand gehen. da gibts auch sehrrrr viele kulturelle restaurants. ist wirklich lecker.

Bild zum Beitrag

joaa hoffe das hat geholfen :)

 - (Urlaub, Ferien, Empfehlung)  - (Urlaub, Ferien, Empfehlung)
WCupHF
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Ich denke ich werde bald dorthin fliegen