Frage von Karaw, 154

Kann mir jemand ein Paar Melodien bzw. Lieder geben( Saz, Baglama)?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten eine Saz ich kenne ein paar Lieder und kann die auch mit Do,Re,Mi spielen.

Kann mir jemand ein paar Lieder die er kennt hier schreiben aber auch auf Do,Re,Mi, weil ich es so besser kann :)

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 122

Meine 10 Favoriten: Saclarini Taramissin, Telli Turnam, Mihriban, Hastane önünde incir agaci, Türlü Türlü,  Karadir Kaslarin, Bir ay dogar, Haberin varmi, bugün dost yaralanmis, uzun ince bir yoldayim

Antwort
von Karaw, 89

Hat auch jemand etwas Kurdisches ?

Kommentar von furqan1616 ,

http://www.sazkursu.com/forum/70-kurtce-notalar/

Auf dieser Seite findet du auch Kurdische Lieder

Kommentar von cano62dersimo ,

ja habe anfang dieses jahr angefang saz zu spielen habe ein paar kurdische gelernt die sehr schön sind kann dir auch die noten und alles schicken 1 Elquajie 2 herediya 3 vore vora 4 yaro yaro