Gute Restaurants in Libanon?

3 Antworten

Libanon ist berühmt für seine reiche Küche und hat viele hervorragende Restaurants, die lokale Gerichte servieren. Hier sind einige empfehlenswerte Restaurants, die Sie in Libanon besuchen können:

  • Tawlet: Dieses Restaurant in Beirut ist bekannt für seine regionale Küche und bietet täglich wechselnde Menüs, die auf den Rezepten der Mitarbeiter basieren.
  • Mayrig: Dieses Restaurant in Beirut serviert köstliche armenische Gerichte, darunter leckere Mezze-Platten und traditionelle Fleischgerichte.
  • Al Baba: Dieses Restaurant in Beirut ist bekannt für seine leckeren Hummus-Platten und andere libanesische Spezialitäten.
  • Zaytouna: Dieses Restaurant in Baalbek ist bekannt für seine ausgezeichnete libanesische Küche und bietet hervorragende Aussicht auf die Ruinen von Baalbek.
  • Al-Qulayb: Dieses Restaurant in Tyrus ist bekannt für seine köstlichen Meeresfrüchte-Gerichte und bietet eine spektakuläre Aussicht auf das Mittelmeer.

Insgesamt gibt es viele hervorragende Restaurants im Libanon, die lokale Gerichte servieren. Es lohnt sich, ein wenig zu recherchieren und herauszufinden, welche Restaurants in Ihrer Nähe sind und welche Gerichte sie servieren. Sie können auch immer die Empfehlungen von Einheimischen oder Reiseführer in Anspruch nehmen.

furfur5uhr
Fragesteller

Giebs auch sowas wie Hooters?!

Ich sag mal so, es ist ja sehr löblich, dass du deine Weltreise planst. Aber soweit würde ich jetzt nicht gehen. Bereise das Land und lass dich doch dahin treiben, wohin du willst. Es gibt so viele Einflüsse, die vorab gar nicht zu "berechnen" sind. Ansonsten, falls du unsicher bist, kannst du immernoch Einheimische befragen. Die wissen es immerhin am Besten.

furfur5uhr
Fragesteller

Vielleicht giebs hier Einheimische?

Leider wohne in Termas de Monfortinho

Aber es gibt Gaststätten in Lissabon, die im ganzen Land bekannt sind.
Miguel Castro e Silva R. Ribeira Nova 50, Lisboa 1200-481, Portugal (Bairro Alto, Bica e Cais do Sodré)
Und bitte nur hier, weil original, pasteis de belem erwerben (alles andere sind Kopien und haben ein anderes Rezept) Início | Pastéis de Belém (pasteisdebelem.pt)