Wieviele T-shirts habt ihr für den Sommer insgesamt?

4 Antworten

Da jedes Jahr einige schöne T-Shirts hinzukommen, erweitert sich meine Kollektion kontinuierlich - auf ca. 55-60 aktuell. Leider kann ich dir bei deiner Suche nach 30- bis 40jährigen T-Shirts nicht weiter helfen. Selbst bei sorgfältigster Pflege sind doch auch bei hochwertigen T-Shirts nach einiger Zeit Verschleißerscheinungen sichtbar. Doch versprochen: ich werde zukünftig keine alten T-Shirts mehr entsorgen. Wenn du dich also in 25 - 30 Jahren noch mal meldest...

themarchtag94
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich meinte 30-40 Jährige Menschen. War ein Missverständnis. Ich bin selbst in diesem Alter und ich denke dass sich die Menge an Shirts über das Alter verändert. Ich liebe T-shirts und wähle sie genau aus. Dazu bin ich Minimalist, schon 8 Shirts sind mir fast zu viele, daher bin ich verwundert dass die meisten hier von 50-60 Stück sprechen!

anesneir  13.05.2020, 18:57
@themarchtag94

Keine Sorge, ich hatte deine Frage schon richtig verstanden. Aber da sie sich ja auch anders deuten ließ, dachte ich, dass diese Sichtweise das Ganze etwas interessanter macht. (Schade - ich hätte die T-Shirts gern für dich aufbewahrt!☺)

themarchtag94
Fragesteller
@anesneir

Ich habe ein T-shirt von 1995 aufbewahrt, von dem Trance Act Resistance D. Ist aber völlig abgetragen. Dann habe ich noch ein Longsleeve von 1995, aber neu und ungetragen, vom Harthouse Plattenlabel.

Zu viele.... Oberteile meine ich.

Ich liebäugele schon seit Wochen mit einem neuen Oberteil, das mir sehr gut gefällt. Ich überlege regelmäßig es zu bestellen.

Und vor zwei Tagen habe ich, nachdem ich ein anderes Teil gesucht habe, genau DAS Oberteil in meinem Schrank gefunden!

Ich habe es schon länger und ich wusste es nicht mehr. Und nein, ich leide nicht an einer Erkrankung, die mich vergessen lässt, ich habe einfach zu viele Klamotten.

Gezählt habe ich sie aber noch nicht. Wer weiß, was ich dann noch so finde....

Bin zwar noch nicht 30, aber ich hab glaub ich so 50 shirts, aber nur insgesamt so 8 hosen (lang und kurz), ich glaub ich hab zu viele shirts 🤔 😅

Aber ein bekannter von mir is über 30 und hat sicher 300 verschiedene 😅

Schon so einige, weil ich ein Shirtjunkie bin :P