Wieviele Mandarinen Pro Tag darf man essen?

6 Antworten

Kommt drauf an seid wann und wie lange du das noch durchziehen willst :D aber ich denk mal es ist besser als schokolade oder anderer Süßkram :) aber ich mein zu wissen dass in Mandarine auch Säure drin ist und es kann sein dass dadruch dein Zahnschmelz kaputt gehen kann :)

Solange Deine Haut auf die Säure nicht reagiert, kannst Du soviele essen wie Du möchtest. Allerdings nicht nur, sonst ist die Ernährung zu einseitig.

jap... du kannst eig nicht zu viel obst oder so essen. dein körper nimmt irgendwann die vitamine einfach nicht mehr auf und solange du keine probleme mit deiner verdauung kriegst ist das in ordnung :)

10 über den Tag verteilt ist noch im grünen Bereich. Du wirst dadurch keinen Vitaminschock bekommen. Denke aber bitte an den Fruchtzuckergehalt!

Weiß nicht, wir sind keine Experten hier. Frag im Zweifelsfall lieber jemanden, der über das entsprechende Wissen verfügt.