wieviele luftballons passen in einen fiat 500? :D

3 Antworten

"Luftballon" ist keine exakte Angabe. Das hängt also davon ab, wie stark (und ob überhaupt) sie aufgeblasen sind.

Desweiteren ist es wichtig, welches Modell (alt oder neu) gemeint ist.

lero18
Fragesteller

das ist ja eine schätzungsfrage ;)

blablub7  03.04.2011, 14:53
@lero18

"bitte nur antworten wenn ihr das auch wirklich genau wisst ;)"

Überleg dir, was du willst!

Hm. Kommt drauf an ob sie aufgepustet sind.

Macht irgendwie auch keinen Sinn zu sagen" bitte nur antworten wenn ihr das auch wirklich genau wisst" und dann als Thema "Schätzung"einzugeben.

Ich glaube, aufgepustet wärens etwa 300 und unaufgepustet schon ca. mindestens 100.000.

Nur Geschätzt.