Wieviele Kombinationen aus Sternzeichen, Mondzeichen und Aszendenten gibt es?

1 Antwort

Bei Mond und Aszendent gibt es alle möglichen Kombinationen

Entscheidend ist aber immer Raum und Zeit für alle Horoskopberechnungen. Bei den echten Horoskopen gibt es sogar noch eine viel höhere Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Die Astrologen sprechen hier von den Konstellationen und das Ganze ist auch wirklich sehr komplex und bedarf dann auch entsprechender Gewichtungen. Aber das ist eben dann eher schon was für die Astrologen.