Wie viele Gehirnzellen sterben ab, wenn man sich den Kopf am Fenster stößt?

5 Antworten

Keine ! Der knöcherne Schädel schützt das Gehirn !

Keine, das ist ein mythos lediglich wenn du eine gehirnerschìtterung hast wirkt sich das auf dauer minimal aus

Ich denke mal, so dramatisch ist das nicht. Alkohol ist schlimmer.😉

Genau so wenig, als wenn du dir den Kopf an einer Tür stößt.

Ergebnis: evtl. eine Gehirnerschütterung.......

Im Normalfall: Keine.

Wenn es von der Wucht das Fenster mitsamt Rahmen aus der Wand reisst und du blutend zu Boden gehst und aufschlägst: Das können schon einige zig Tausend sein.