Wieviel zahlt ihr für euer Internet?

7 Antworten

DSL 50Mbit/s Telekom 39,90€

Das wird sich auch nie ändern. denn Telekom ist der DSL Leitungsbetreiber, alle andern Anbieter haben nur Papierverträge. Müssen ihre Störungen vom KD an die Telekom weiter geben.

Als meine TAE die DSL Geschwindigkeit um 1/3 Ausbremste. Gabs am Tag danach ne neue und 15€ guthaben zur nächsten Abrechnung...

Das fette kannst du als Fremdkunde gleichmal vergessen. Und die TAE ist bei einem Efh KD auch meine....Hätte er also auch mit auf eine Rechnung schreiben Müssen.

99,90€ im Monat ... Glasfaser 1.000 Mbit/s Flatrate, inkl. Telefon (3 Rufnummern), Festnetz-Flatrate, inkl. Fritz!Box 7590.

20 Mbit/s für 13 € (kostet jetzt neu 19 €) im Kabelnetz von Vodafone (über Eazy). Das reicht locker für einen HD-Stream.

Vodaphone Kabel : EUR 42,99 für 500Mbit/s Flat inkl. Telefonflat.

DSL Telekom 250 MBit/s mit Telefon 45,99. Bezahle aber etwas mehr, da ich ein paar Extras habe.m, sonst ist das der Preis für reines Internet. Ich habe seit 6 Jahren keine Probleme und bekomme immer schnell und gute Hilfe und wenn mal was ist, sind die sehr schnell.