Wieviel würdet ihr für einen Schreibtisch Drehstuhl ausgeben fürs Homeoffice?

6 Antworten

Tisch nach Möglichkeit Eigenbau oder halt entsprechend der Notwendigkeit passend. Für einen Stuhl in's Fachgeschäft, sich beraten lassen und das wichtigste -> Probesitzen. Gerade für Leute wie mich mit Vorschaden am Rücken ist das besonders wichtig.

Tisch bis 400€. Je nach Anspruch / Größe

Stuhl so 150€ für Ergonomie.

Lg

Meiner hat 230€ gekostet, glaub ich. Habe mehrere im Laden Probe gesessen, die Einstellungen versucht und am Ende den bequemsten genommen :)

Bis zu 350€ und wenn es ein Gamingstuhl ist, die haben fast immer die höchste Lehne und viele zusätzliche Einstellungen.

Bei Tischen bis zu 500€, höhenverstellbare Tische sind einfach die besten.

zurzeit nur so um die 150€ + -

Witzigerweise hatte ich mal einen im Wert von 1000€+ (von jmd geschenkt bekommen der es selbst geschenkt bekommen hat)

natürlich verkauft...stonks📈