Wieviel Euro würdet ihr ausgeben für die getragenen Socken der Queen?

11 Antworten

Nun ich würde alles geben dafür allerdings nur wenn die Royale Familie damit einverstanden ist.

verreisterNutzer  06.11.2022, 21:14

ich denk nicht dass sie was dagegen haben, wieviel würdest du bieten?

verreisterNutzer  07.11.2022, 20:29
@Bones007

hab nur noch 1 eine, die ist aber nicht ganz von der Queen sondern einer Dame die so ähnlich aussieht. Sie ist auch gebraucht, gefällt dir die?

Ich würde die nichtmal nehmen, wenn ich Geld dazu bekäme. Nicht von der Queen und nicht von irgendwem. Auch nicht von meinem Schwam. Danke der Nachfrage.

Wenn da jeweils 1000 Euro eingepackt sind- her damit

Genau 0!

Weil ich keine getragenen Socken von der Queen möchte. Ehrlich gesagt von gar keinem möchte ich getragene Socken haben.

Kommt drauf an wie sehr sie muffen.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  06.11.2022, 20:50

Sie hat sie angeblich 2 mal angehabt und sind ungewaschen