Einrichtungstipps für Homeoffice?

1 Antwort

Ohne Größe und Schnitt der Räume zu kennen, ist das schwierig. Die Diele wäre für mich die letzte Möglichkeit, da Durchgangsbereich und wahrscheinlich wenig Staurum. So wäre Unordnung immer sichtbar. Bei einem großem Wohnzimmer, kann man gut einen Arbeitplatz integrieren, z.B: in einer Nische, Ecke.... Ein kleines Homeoffice ist im Schlafzimmer gut verräumt und außer Sichtweite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ellenm
Fragesteller

Vielen Dank. Für den Tipp Schlafzimmer werde ich mich wahrscheinlich auch entscheiden.