Wieviel würde es kosten so ein Kleid erstellen zu lassen?

2 Antworten

Also wenn du es herstellen lässt, also eine Maß Anfertigung, geht es wohl so bei 700€ los und nach oben gibt es keine Grenzen. Wenn du ein fertiges nimmt, was du nur anpassen willst, ist es um einiges günstiger.

jule2204  09.04.2024, 19:14

Da kannst wohl noch eine Null ranhängen.

TheMordred  09.04.2024, 19:17
@jule2204

Das Kleid ist eher schlicht nachdem Bild. Für einen Anzug nach maß habe ich mal 1500 bezahlt. Aber da Kam ja noch hose zum Sakko dazu.

TheMordred  09.04.2024, 19:20
@jule2204

3 Jahre ca., wichtig ist noch zu sagen, preislich macht es sehr viel, welche Zeit du das brauchst und natürlich Material.

Hängt davon ab wie viel Geld die verlangen