Wieviel werft ihr vom Apfel weg?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

die Kitsche 60%
Nur die Kerne und den Stiel 40%
die Kitsche und die Schale 0%
die Schale 0%
SHildegard  13.11.2023, 20:09

Was ist die Kitsche? Meinst du etwa das Kerngehäuse?

MelMagTechno
Fragesteller

das kerngehäuse, glaub das wort is bisschen regional, hier sagt man dat halt

4 Antworten

die Kitsche

Etwas zwischen 3 und 4

Bild zum Beitrag

 - (Obst, Müll, Apfel)

Beim Apfel und auch Birne esse ich alles,natürlich nicht den Stil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Unterschiedlich viel. Immer Stumpf und Kerngehäuse, manchmal auch die Schale

Hi! Ich werfe vom Apfel gar nichts weg, das Kerngehäuse bekommen die Kaninchen.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄