Werft ihr Müll in die Natur?

Zu Müll zählen auch Zigaretten.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nie 55%
Sehr oft 26%
Selten 13%
Oft 6%

8 Antworten

Nie

Nein, nie. Ich rauche nicht, daher habe ich kein Problem mit Kippen. Und auch ansonsten wird der Müll ordentlich entsorgt und landet nicht in der Natur. Ich finde das so selbstverständlich. Aber wie man leider überall sieht, nehmen es viele Menschen nicht so genau damit.

Nie

Man möchte es ja auch nicht auf den Grundstück oder im Haus. Auch geht zb Plastik irgendwann in die Nahrungskette ein und gelangt auch in den menschlichen Körper. Ich mag diese Heuchler nicht wie wie blöd rumschreien wenn etwas auf dem Grundstück liegt aber woanders etwas wegwerfen. Gilt auch für Kippen. Es ist auch heuchlerich Kippen immer irgendwo hinzuwerfen es auf dem Grundstück aber nicht zu wollen.

Nie

Hallo User144,

Nein, natürlich nicht. Ich würde keinen Grund dafür sehen.

Nie

1 Mail pro 3 Monate vielleicht wenn's dringend ist aber die Natur ist einfach wichtig für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oft

Ja, eigentlich immer, wenn ich keinen Mülleimer in Sichtweite habe.