Wieviel Wasserstoffperoxid ist in Drogerie Haarfarben drin?

2 Antworten

Max. 9%, mehr ist vom Gesetzgeber nicht erlaubt.

Viele beklagen sich beim färben und blondieren, dass der gewünschte Farbton nicht erreicht wurde. Das liegt an den zu dunklem Grundfarbton und die zu geringen Wasserstoffprozente in den Verpackungen der Drogerieprodukte.

Mein Tipp: im Friseurbedarfshop zum fairen Preis Profiprodukte beziehen inkl. kostenlose Beratung und am Ende hat man/frau die besten Farbergebnisse.

Ich meine relativ viel aber genau kann ich dir nicht sagen. Wenn es aber in der Drogerie erhältlich ist dann unter dem vorgesehenen grenz wert