Wieviel Volt hat die ikea hemma aufhängung?

2 Antworten

Das es keine Angabe der Spannung beim Lampenpendel gibt ist klar, denn diese ist einfach die Netzspannung. Diese beträgt hierzulande 230V ± 10%.

Wenn du genauer hinsiehst wirst du auf deiner Lampe nicht 220V lesen sondern 230V.

Wenn die Lampe einen E27-Sockel hat dann wird sie in das Lampenpendel passen. Auch wird die zulässige Maximalbelastung von 13W durch die 11W nicht überschritten.

Tim2017
Fragesteller

Gilt das gleiche auch bei Stehlampen (von Ikea) ?

Remmelken  12.10.2017, 16:45
@Tim2017

Das gilt für alle Leuchten, auch für die von Ikea.

Schlicht und ergreifend alle bei IKEA Deutschland oder anderen Geschäften gekauften Leuchtmittel kannst Du auch in Deutschland verwenden.

Tim2017
Fragesteller

Ja aber die led ist nicht von Ikea selbst

Tim2017
Fragesteller

Oder aus Deutschland

Es ist die xiaomi yeelight bulb

Es gibt aber auch gleichwertige leds mit gleichen Watt/Volt Anzahl

wilees  11.10.2017, 21:06
@Tim2017

Waren, die IKEA in Deutschland vertreibt, können hier auch garantiert eingesetzt werden.