Frage von martymzee,

Wieviel Uhr ist Anstoß beim DFB-Pokalfinale ?

...jemand eine genaue Zeit parat?

Antwort
von Franzribery,

Dusel Bayern!? Da hat ja jemand arh Ahnung von Fußball! :) Ohne den "dusel" Bayern würde Deutschland garnicht da stehen, wo sie gerade stehen bzw.im nächsten Jahr stehen werden! Mag sein, das sie nicht immer guten Fußball spielten - aber seit der Rückrunde, gibt es keine bessere Manschaft, die Bayern auf Augenhöhe ist & schon garnicht in Deutschland du Klugscheißer! Bayern spielt in 3 Wettbewerben mit, das darf man nicht vergessen! ;)

19.25 Uhr fängt ZDF an, aus dem Olympiastadion zu übertragen! 20.30Uhr ist anpfiff!

Antwort
von Lola60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht meinst du ja auch das Damen-Finale??? Das findet am 19. April 2008, 16.30 Uhr, auch in Berlin statt

Kommentar von martymzee ,

Nein das meinte ich nicht aber dank Dir trotzdem ... vielleicht.... ähhhemm ... fahre ich ja hin :-)

Kommentar von Lola60 ,

Die Eintrittskarte, gilt, wenn du denn noch eine bekommst, übrigens für beide Spiele

Antwort
von krauthexe,

20 Uhr

Kommentar von ImGampi ,

Bist voll dabei, Hexli??

Kommentar von krauthexe ,

Manchmal kann sogar ich mich beherrschen...grins

Antwort
von oldbag1,

Das Spiel, in dem die Dusel-Bayern mal wieder so richtig die Hucke voll bekommen werden, wird um 20:30 Uhr angepfiffen. Der Beginn der Fernsehberichterstattung ist 20:00 Uhr (im ZDF).

Antwort
von caro2110,

20 uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten