Frage von martymzee,

Wieviel Uhr ist Anstoß beim DFB-Pokalfinale ?

...jemand eine genaue Zeit parat?

Antwort von Lola60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht meinst du ja auch das Damen-Finale??? Das findet am 19. April 2008, 16.30 Uhr, auch in Berlin statt

Kommentar von martymzee,

Nein das meinte ich nicht aber dank Dir trotzdem ... vielleicht.... ähhhemm ... fahre ich ja hin :-)

Kommentar von Lola60,

Die Eintrittskarte, gilt, wenn du denn noch eine bekommst, übrigens für beide Spiele

Antwort von caro2110,

20 uhr

Antwort von Franzribery,

Dusel Bayern!? Da hat ja jemand arh Ahnung von Fußball! :) Ohne den "dusel" Bayern würde Deutschland garnicht da stehen, wo sie gerade stehen bzw.im nächsten Jahr stehen werden! Mag sein, das sie nicht immer guten Fußball spielten - aber seit der Rückrunde, gibt es keine bessere Manschaft, die Bayern auf Augenhöhe ist & schon garnicht in Deutschland du Klugscheißer! Bayern spielt in 3 Wettbewerben mit, das darf man nicht vergessen! ;)

19.25 Uhr fängt ZDF an, aus dem Olympiastadion zu übertragen! 20.30Uhr ist anpfiff!

Antwort von oldbag1,

Das Spiel, in dem die Dusel-Bayern mal wieder so richtig die Hucke voll bekommen werden, wird um 20:30 Uhr angepfiffen. Der Beginn der Fernsehberichterstattung ist 20:00 Uhr (im ZDF).

Antwort von krauthexe,

20 Uhr

Kommentar von ImGampi,

Bist voll dabei, Hexli??

Kommentar von krauthexe,

Manchmal kann sogar ich mich beherrschen...grins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten