DFB-Pokalfinale 2015 "HEIMRECHT" Wer?

5 Antworten

Das Heimrecht hat keine der beiden Mannschaften. Es werden jeweils gleich viele Tickets an die beiden Vereine verteilt und sonst haben sie dem anderen Verein gegenüber keine Vorteile

Der VFL-Golfsburg hat die Seite ohne das Marathon-Tor!

Somit ist sie die 'Heimmannschaft'. Dortmund hat die Ostkurve (ich glaube es ist die Ostkurve) und somit die 'Gastmannschaft' wenn man es genau nehmen würde.

Aber da es ein neutrales Stadion ist gibt es kein wirkliches Heimrecht. Trotzdem holt Dortmund das Ding , egal ob Heim oder Gast :-p

SGG Nils

Keine Mannschaft hat Heimrecht! Das Spiel findet in Berlin statt. Ich hoffe BVB gewinnt :D

Borussia Dortmund!