wieviel tage zeit um entschuldigung abzugeben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an jeder Schule anders.

Bei uns in Niedersachsen an meiner Schule ist es zum Beispiel so, sobald du wieder da bist hast du 5 Tage Zeit sie abzugeben. Wenn nicht melden die Lehrer das und du bekommst einen Brief vom Amt und darfst Strafe bezahlen ( soll gegen Schulschwänzer sein ).

Aber am besten morgen oder heute noch vorbeibringen!

Flo96
Fragesteller

Danke :D Thumps Up!

Kommt vielleicht drauf an wie lange du krank warst.

Normalerweise musst du dich nach dem dritten Fehltag (schriftlich) bei der Schule melden.

... für eine Krankmeldung oder eine Fehlstunde hast du max. 3 Tage Zeit

Im Normalfall 14 Tage ab dem ersten Fehltag

Nimm sie doch und bringe sie heute nachmittag hin