Wieviel Schminke habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Jahre

Habe für mein junges alter schon echt extrem viel Schminke, dass liegt aber daran das ich am Schminken etwas mehr als alle andern intressiert bin und ich das meiste geschenkt bekommen hab von Freunden oder nem Weihnachtskalender.

3 Foundations
2 Concealer
2 weitere Abdecksachen
5 Liedschattenpaletten
5 Mascaras
3 Kajal
2 Augenbrauenstifte
2 Puder
1 Bronzer

Und so Pflegezeugs und Setting zeugs hald :D

19 (und weiblich lol)

2x Foundation, 2x Puder, 1x Concealer, 1 set mit vier grautönen (Lidschatten), 1x Mascara. und ab und zu 3x eyeliner. ein blush-set mit drei farbtönen. 1x rouge-creme. Das ist zumindest das was ich regelmäßig verwende. ich hab noch in lila, grün und verschiedenen weiß/silbertönen lidschatten, aber den benutz ich nicht...und lippenstift aber erstens nervt der nur und zweitens bin ich zu grobmotorisch um den gescheit aufzutragen .-.

Einen ganzen Schminktisch voll. Ich bin 55.

Alter 16
  • 2 make ups
  • 2 Concealer
  • 2 Puder
  • 1 Highliter
  • 1 Konturierset
  • 2 Rouge
  • 5 Augenbrauenstifte
  • 10 Wimperntuschen
  • 20 Lippenstifte
  • 10 Lipliner
  • 1 Kajal
  • 5 Eyeliner (1 Geleyeliner, 3 Flüssigeyeliner und ein Stifteyeliner)
  • 3 Liedschattenpalletten (1 große und 2 kleine)
  • 10 Nagellacke

Ich liebe Schminke so sehr ich kann gar nicht genug davon haben :D

Ich bin 13 und habe einen ganzen Schminktisch benutze das meiste aber eigentlich nur als Hobby oder in der Freizeit weil es mir einfach Spaß macht sich selber zu schminken in der Schule schminke ich mich aber meistens eher dezenter